Erhöhung Ihrer Auflage?

Die Werbung neuer Abonnenten und die Pflege und Erhaltung bestehender Abonnenten gehören zwecks Erhöhung Ihrer Auflagen zu den wichtigsten Aufgabenbereichen des Verlagsmarketings. Aber wie geschieht die Umsetzung davon?

Das ist von Zielgruppe zu Zielgruppe unterschiedlich. Die eine Gruppe reagiert positiv auf ein Preisnachlass-Angebot, die andere wiederum auf eine interessante Prämie. Außerdem bleibt die Frage, wie Sie sich am besten an Ihre Abonnenten wenden. Schriftlich, digital oder aber telefonisch?

In jedem Fall verfügt Abonnementenland über das Instrument für den Erfolg Ihrer Werbekampagne. Dank scharf kalkulierter, mit Postdiensten und Druckereien verhandelter Preise und grafischer, intern bei uns im Haus angebotener Lösungen, können wir Ihnen niedrige Kosten garantieren.

Was geschieht danach?

Hierbei können Sie denken an E-Mail-Marketing, Nachfassen von Kündigungen und rückläufigen Abos auf Probe und Geschenkabos, Freundschaftswerbeaktionen, Abos auf Probe plus Nachverfolgung, Selfmailer-Kampagnen, Antwortkarten, Kampagne-Internetseiten und gemeinsame Werbeaktionen mit anderen Verlagen.

Gemeinsame Werbeaktionen

Abonnementenland hat seine eigene Plattform entwickelt, um die Kräfte der Verlage zu konzentrieren. Über „De Bladenbox“ können Abos abgeschlossen, besondere Aktionen geführt und neue Zielgruppen angesprochen werden.

Kurz zusammengefasst bieten sich jedem Verlag dank der Kräftebündelung unendliche Möglichkeiten.