Der Unterschied zwischen einem zufriedenen und einem unzufriedenen Kunden

Die Verarbeitung der Bestellungen aus Ihrem Onlineshop, Pflege der Lagerbestände, pünktliche Auslieferung der bestellten Artikel, Zahlungsverarbeitung, Beantwortung telefonischer oder digitaler Fragen der Kunden und Abonnenten, der Versand der Prämien, die Nachbestellungen bereits erschienener Ausgaben, Umtausch und erneuter Versand von Artikeln stellen allesamt besonders zeitkritische und arbeitsintensive Dienstleistungen dar.

Dienstleistungen, die Stück für Stück den Unterschied zwischen einem zufriedenen und einem unzufriedenen Kunden ausmachen.

Alles unter einem Dach: kurze Wege und schnelles Handeln

Abonnementenland ist sich dessen bewusst wie kein anderer. Darum kümmert sich Abonnementenland nicht nur um Ihre Abonnementverwaltung sondern auch um das Kundenfulfillment. Der Kundendienst unterhält täglichen Kontakt mit den Besuchern Ihrer Website und Ihren Abonnenten. Der große Vorteil hierbei ist, dass Kundendienst, Lagerhaltung und Kundenfulfillment bei Abonnementenland unter einem Dach abgewickelt werden. Dies ermöglicht kurze Wege, und schnelles Handeln.

Der fruchtbare Austausch zwischen Kundendienst und Kundenfulfillment ermöglicht Mitarbeitern beider Abteilungen auf dem Laufenden über die Erfordernisse und Wünsche der Kunden zu sein.

Auftragsverarbeitung, Lagerhaltung, Vertrieb und Fakturierung werden durch das System Thor koordiniert, das Abonnementenland für den Verlagssektor entwickelt hat. Im Datenbanksystem Thor sind alle Leistungen integriert, die für den E-Commerce, die Abonnementverwaltung und den Vertrieb der physischen und digitalen Medien notwendig sind.